Branchenbuch München

Ingenieurbüro Wilhelm Lutz Gebäudetechnik  


Straße / Nr.: Am Kapuzinerhölzl 13
PLZ / Ort: 80992 MÜNCHEN
Stadtteil: Moosach
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089 1495575
Fax: 03212 1401290
URL: http://www.ib-lutz.de

Kurzprofil




Ingenieurbüro Wilhelm Lutz VDI - Seit Bestehen, wurde das Planungsbüro W. Lutz mit einer Reihe von umfangreichen und schwierigen Bauwerken in der Planung und Bauüberwachung von Wohn-, Geschäfts- und Hotelgebäuden, Schulen, Kliniken, Pflegeheimen und Industrieanlagen betraut. Das Ingenieurbüro W. Lutz ist ein mittelständisches Unternehmen, dass sich in den vergangenen Jahrzehnten durch qualifizierte Arbeit, Tatkraft und unternehmerische Disziplin seinen Namen und seine Eigenständigkeit bewahrt hat.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Beratende Ingenieure, Elektroinstallation, Sprinkleranlagen, Sprinkler, Sprinklertechnik, Kälteinstallation, Sanitäranlagen, Planungsbüro, Heizungsinstallation, Bauleitung, Kälteanlagen, Lüftunginstallation, Projektierung, Solar, Heizungsanlagen, Ingenieurbüro, Solaranlagen, Ingenieurdienstleistungen, Ingenieur, Elektroanlagen, DiplIng, Ingenieurbüros für Gebäudetechnik, Gebäudetechnik, Kältetechnik, Lüftungsanlagen, Sanitärinstallation