Branchenbuch München

Staudinger  


Straße / Nr.: Hofangerstr. 57
PLZ / Ort: 81735 MÜNCHEN
Stadtteil: Ramersdorf-Perlach
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089 496419
Fax: 089 496419
URL: https://www.blumen-staudinger.de/

Kurzprofil




Nach abgeschlossener Ausbildung zum Floristen machte sich Werner Staudinger selbstständig. Er eröffnete seinen Blumenladen in München Ramersdorf und begann mit viel Kreativität und Fleiß seine Kunden zu begeistern. Der Vielfalt an Blumensträußen und Dekorationsideen sind keine Grenzen gesetzt und so fühlen sich die Kunden stets perfekt beraten und bedient.

Unsere Philosophie

Mit dieser Einstellung wertschätzen wir jede Blume und Pflanze. Das Handwerk der Floristik möchte die Schönheit und Einzigartigkeit jeder Blüte hervorheben und in der Symbiose ein Kunstwerk erschaffen. Durch diese unendliche Gestaltungsmöglichkeit haben wir uns zum Ziel gesetzt, für jeden Kunden das passende zu finden ihn damit zu verzaubern.

Unser Bestreben

Als gelernter Florist habe ich mir zum Ziel gesetzt, mit künstlerischen Gestaltung von Schnitt- und anderen Blumen, den Vorstellungen und Wünschen meiner Kunden stets gerecht zu werden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Landwirtschaftliche Produkte, Samen, Tulpe, Blumenladen, BLUMEN EINZELHANDEL, Einzelhandel, Agrar, Rose, Blumen, Geschenke, Blumengeschäft, Rosen, Geschäft, Blume, Strauß