Branchenbuch München

Schlemmermeyer u. Egerer  


Straße / Nr.: Nymphenburger Str. 119B
PLZ / Ort: 80636 MÜNCHEN
Stadtteil: Neuhausen-Nymphenburg
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089 1215800
Fax: 089 12158025
URL: http://schlemmermeyer-grafik.de/

Kurzprofil




Helmut Egerer arbeitet über zwei Jahrzehnte erfolgreich als selbstständiger Grafikdesigner auf allerhöchsten Niveau, wie seine Arbeiten sowie seine Auszeichnungen belegen. Helmut Egerer ist ein Allrounder der absoluten Spitzenklasse, er bedient alle Bereiche, Designkonzepte, Typografie, Kalligrafie, Corpotratedesign, Artwork, Illustration und Sounddesign selbst. Seine Arbeiten überzeugen in jedem Bereich, egal ob für die Stadt München, die Tourismusbranche, Kunden wie die Firma Deubl, Fedrigoni, Pädagogisches Institut, sein Lehrbuch über Typografie, die Gestaltung zahlreicher Websites. Schon als Student an der FH-Trier bekam er von seinem Illustrations Professor Hugo Ritter die Auszeichnung als bester Student, den er je betreut hat. Deshalb unterrichtete Helmut Egerer auch schon an der Essener Folkwangschule.

Stichwörter, Firmentätigkeit




typografisch, TYPOGRAPHIE, visual communication, Werbe und Marketingunternehmen, graphics, workflow, kommunikation, COMMUNICATION, typograf, DESIGN, GRAFISCH, SCHRIFT, corporate design, Werbeagentur, Kalligrafie, Sounddesign, TYPOGRAPHISCH, Medium, Werbemittel, teamwork, TYPOGRAPH, Werbeagenturen, Designkonzepte, Artwork, design team, calligraphy, gestaltung, Illustration, designer, Werbeunternehmen, grafik, MUNICH, Auszeichnungen, VISUELLE KOMMUNIKATION, Corporatedesign, GRAPHISCH, Grafikdesign, Typografie, concepts, kommunikationsdesign