Branchenbuch München

Scharivari-Sextett  


Straße / Nr.: Grashofstr. 81
PLZ / Ort: 80995 MÜNCHEN
Stadtteil: Feldmoching-Hasenbergl
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089 3142481
Fax:
URL: http://www.scharivari-sextett.de
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0
USt-Id.-Nr.: DE130745359

Kurzprofil




MUSIKZENTER Im Jahre 1985 versuchten drei Musikerspezl`n der Blaskapelle Feldmoching, aus Überzeugung zum Instrument, gemeinsam zu üben um über kurz oder lang eine eigene Musikband zu gründen. Mehr Frust als Lust machte sich unter dem Trio breit. Mit Damerl am Bariton, Hansi an der Ziach-Orgel und Dr. Müller auf der Klariwurz entsprach diese Besetzung allenfalls einer häuslichen Stubnmusi. So kam was kommen mußte! Damerl lernte den Münchner-Kindl-Trompeter Zahny kennen, der sofort in das Orchester eingegliedert wurde. Von da an ging es steil bergauf und es konnten schon nach wenigen Proben Bruchteile bekannter Melodien erkannt werden. Da aber unser Quartett in Sachen Rhythmus nicht viel zu bieten hatte, machte man sich auf die Suche nach weiteren Musikanten. Mit And an der Strom-Gitarre und Wolfgang am Schlagzeug war nun die gewünschte Besetzung gefunden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Unterhaltung und Öffentliche Einrichtungen, Gesang, Musikinstrumente, Quartett, Party, Solist, Unterhaltungskünstler, Musikanten, Orchester, Gehör, Oper, Dur, Musikkapellen, Entertainment, Chor, Musikkapelle, Musik, Instrument, Moll, Sänger, Einrichtungen, Dirigent, Gesangverein, Musikband, Veranstaltungen, MUSIKZENTER, Ausstellung, Synphonieorchester, Musiker, Kultur, Theater