Branchenbuch München

Petra Elia Loren Raphael  


Straße / Nr.: Cimbernstr. 66 B
PLZ / Ort: 81377 MÜNCHEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: (089) 72018981
Fax:
URL: https://goldshimmer-academy.com/
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0

Kurzprofil




Petra Elia Loren El Raphael Sängerin, Pianistin, Autorin, Komponistin
In meiner lang jährigen Konzerttätigkeit durfte ich mit vielen Menschen und Künstlern weltweit in unterschiedlichen Projekten zusammenarbeiten. Es ist für mich eine große Freude, diesen Erfahrungsschatz an Andere weiterzugeben. Professionelle Beratung und Coaching im Bereich Musik und Persönlichkeit. Klavierunterricht und Gesangsunterricht in München und Miesbach.
Autorin von “Zauberwelt der Intervalle“, „Walzer!“ - 32 Walzer von Klassik-Jazz für Klavier (Musikverlag Doblinger Wien)
Ein musikalisches Bilderbuch „Philosopherliebt“ - Musik & Bilder & Poems, „AsiSea - Die Antwort des Meeres“
Stipendium für die ArtOpera: ORACVLVM MVNDI mit Fernando de la Jara
Erfolge mit Programmen wie u.a.: „Rhapsody in blue“, LA LUNA - ein Abend im Zeichen des Mondes, sowie verschied. Musical-und Oper Produktionen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Sängerin, Pianistin, Autorin, Komponistin, Klavierunterricht, Gesangsunterricht Beratung Coaching Musik