Branchenbuch München

Kaffeewerkstatt München UG  


Straße / Nr.: Planegger Str. 1
PLZ / Ort: 82061 NEURIED
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: (089) 82956920
Fax: (089) 82956919
URL: https://www.kaffeewerkstatt-muenchen.de/
Stammkapital: 1000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:

Gesellschafter:

Uta Weidler

Kurzprofil




Wir haben uns vor knapp 20 Jahren vom Filterkaffee verabschiedet und sind seitdem Freunde italienischer Kaffeespezialitäten. Seit dieser Zeit bereiten wir Kaffee mit unterschiedlichsten Kaffeevollautomaten und professionellen Siebträgermaschinen zu. Schnell haben wir uns für die Technik dieser faszinierenden Maschinen interessiert und begonnen, die eigenen Maschinen selbst zu warten und zu reparieren. Was als Hobby begann wurde zur Berufung.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Reparatur von Kaffeeautomaten, Kaffeevollautomaten für Feiern, Restauration von alten Siebträgermaschinen, Espressomaschine, AEG, Saeco Kundendienst, Kaffeevollautomat, Fachwerkstatt, Wartung, Siebträger, Siebträgermaschinen, Kaffeewerkstatt, Kaffeemühle, Kundendienst, Siemens, Gebrauchtgerät, Schaerer, Pad, gebraucht, Reparatur, Reparatur von Espressomaschinen, Espressomaschinen, Kapsel, Hygiene Check an Kaffeevollautomaten, Saeco, Jura-Kundendienst, Entkalkung von Siebträgermaschinen, Nespresso, Kaffeevollautomaten, Die Kaffeewerkstatt, Bosch, Reparatur von Kaffeevollautomaten, Jura, Kaffeevollautomaten für Messen, Reparatur von Siebträgermaschinen, Reparatur von Kaffeemühlen, Nuova Simonelli, alle Marken, Siebträgermaschine, saeco service, jura service, padmaschinen