Branchenbuch München

Fahrrad Perzl  


Straße / Nr.: Dachauer Straße 284
PLZ / Ort: 80992 MÜNCHEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089 1495674
Fax: 089 1404267
URL: https://www.fahrrad-perzl.de/

Kurzprofil




40 Jahre ist es schon her, dass sich der Vater des derzeitigen Inhabers entschloss, das damals schon viele Jahre bestehende Fahrradgeschäft am Moosacher Bahnhof zu übernehmen. Gute Beratung, solide Preise und eine große Auswahl machten das Geschäft weit über die Grenzen des Bezirks hinaus bekannt. Später wurde das Geschäft zwar ins Rückgebäude verlagert, aber nach wie vor wird den Kunden ein reichhaltiges Angebot preisgünstiger Markenräder angeboten. Besuchen Sie uns doch und überzeugen sich selbst von der kompetenten Beratung, einem großen Ersatzteilesortiment sowie von unserem fachmännischem Reparatur-Service.

Wir freuen uns auf Sie.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fahrrad, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Fahrradhändler, Sport und Freizeitartikel, Werkstatt, Sportartikel, Spielwaren, Musikinstrumente, Sportler, Sportart