Branchenbuch München

Irene Welcker Kinder- und Jugendärztin  


Straße / Nr.: Garatshausener Str. 15
PLZ / Ort: 81479 MÜNCHEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089 74846960
Fax: 089 74846871
URL: https://dr-welcker.de/

Kurzprofil




"ich habe mich vor ca. 20 Jahren als Ärztin auf Kinder und Jugendliche spezialisiert. Seit 2005 praktiziere ich in der Praxisgemeinschaft Garatshausener Str. 15. Aus ganzem Herzen kümmere ich mich um alle gesundheitlichen Probleme von meinen jungen Patienten. In Zusammenarbeit mit den Eltern wird für jedes Kind der individuelle Weg zur Gesundung gesucht. Die klassische Medizin kann dabei ebenso eine Rolle spielen wie sanfte homöopathische Methoden – und natürlich auch eine harmonische Kombination aus den beiden Verfahren. Ein Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist außerdem die Nachsorge von intensivmedizinisch behandelten Früh- und Neugeborenen. Weiterhin widme ich mich der Diagnostik und Therapie allergischer Erkrankungen einschließlich Hyposensibilisierungsbehandlungen. Zur optimalen Betreuung von Kindern mit Asthma biete ich die Teilnahme am Disease Management Programm (DMP) Stufe 1 an."

Stichwörter, Firmentätigkeit




Allergiediagnostik, Arzt, EKG, Jugendarzt, Jugendmedizin, Kinderarzt, Kinderärztin, Kinderarzt München, Kindermedizin, OAE, Seh und Hörtest, Tympanometrie, Ultraschall, Vorsorgeuntersuchungen