Branchenbuch München

Dr. Med. Hans-Peter Schoppelrey  


Straße / Nr.: PERUSASTR. 5
PLZ / Ort: 80333 MÜNCHEN
Stadtteil: Altstadt-Lehel
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089 26022442
Fax: 089 268792
URL: https://www.haut-und-laser-zentrum.de/

Kurzprofil




Dr. med. Hans-Peter Schoppelrey studierte Humanmedizin an der Universität in Regensburg und der Ludwig-Maximilians-Universität in München. Es folgten ärztliche Tätigkeiten am Institut für Anästhesiologie der LMU München und am Institut für Dermatopathologie an der Universität New York. Anschließend absolvierte er seine Facharztausbildung an der Abteilung für Dermatologie und Allergologie des Klinikums Schwabing in München. Dort war er zuletzt als Oberarzt tätig. Seit 1995 ist er Mitinhaber des renommierten HAUT- UND LASERZENTRUMS AN DER OPER. 2008 wird die Praxis mit AIYASHA Medical Skin Care & Spa, einem luxuriösen Day Spa im asiatisch minimalistischen Stil, erweitert.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Hautarzt, Humanmedizin, Allergologie, Facharzt für Dermatologie