Branchenbuch München

Die Beziehungspraxis - Andrea Bräu  


Straße / Nr.: Rosenheimer Str. 2
PLZ / Ort: 81669 MÜNCHEN
Stadtteil: Bezirksteil Untere Au
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089/21665000
Fax:
URL: https://www.beziehungspraxis.de/

Kurzprofil




Ich bin Jahrgang ’65, Mutter von zwei Söhnen und habe selbst auch schon so einiges in Beziehungen erlebt. Von verliebten Höhenflügen und Trennungen über Heirat und Scheidung bis hin zu Liebeskummer, wieder Verliebtsein und mehr. Das gesamte Spektrum des Beziehungslebens mit allen Höhen und Tiefen. So wie es Frauen und Männer tagtäglich durchleben. Auch wenn jeder Mensch seine ganz eigenen Erfahrungen macht, helfen mir meine Erfahrungen doch immer wieder dabei, meine Klienten empathisch und ehrlich zu unterstützen. Durch einen mehrjährigen Auslandsaufenthalt kann ich mich auch gut in Paarbeziehungen aus unterschiedlichen Kulturen einfühlen. Mein Beruf ist für mich Berufung und ich übe ihn mit viel Liebe, Leidenschaft und Engagement aus. Zur Entspannung beschäftige ich mich ganz privat mit den (meist) harmonischen Beziehungen von Schwarz und Weiß auf der Tastatur meines Klaviers, lese oder laufe wenn alles passt; -) circa (Sechstel)Marathon.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Psychotherapeut, Paarberater, Therapeuten