Branchenbuch München

GRAPES Weinbar  


Straße / Nr.: Ledererstraße 8a
PLZ / Ort: 80331 MÜNCHEN
Stadtteil: Bezirksteil Graggenau
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089 242249504
Fax:
URL: https://www.grapes-weinbar.de/
USt-Id.-Nr.: DE-212841007

Kurzprofil




Süffige Tropfen, Überraschungen im Glase und seltene Flaschenschätze – bei uns, in der GRAPES Weinbar kann sich jeder Weinliebhaber wie im Paradies fühlen! In unserer Weinbar im Herzen Münchens bringen wir nicht nur echte Raritäten ins Glas, sondern überraschen selbst geübte Kenner mit einem wechselnden Wein-Sortiment aus der ganzen Welt. Doch nicht nur der vinophile Profi fühlt sich in unserer elegant-lässigen Weinbar wohl, sondern wir wollen auch gerade Weinanfängern und Gelegenheitstrinkern Lust auf einen guten Schluck und eine feine Flasche machen. Nicht zuletzt unsere sympathischen Sommeliers und Events wie die Winemakers Night oder das frühabendliche Bubble-Up Aperitivo machen das GRAPES zu einem lebendigen Ort für lange Abende und süffige Stunden. Dabei ist auch für das leibliche Wohl gesorgt, denn unser Küchenteam serviert feine Speisen und zum Wein passende Schmankerln aus regionalen Zutaten.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Restaurant, Hotel, Weinstube, Welness, Herberge, Luxushotel, Hotelsuche, Buchen, Gaststätten, Essen, Kinderhotel, Übernachtungen, Getränke, Hotelzimmer, Urlaub, Doppelzimmer, Gaststätte, Gasthaus, Restaurants, Hotels, Zimmer