Branchenbuch München

BorOla Consulting GmbH  


Straße / Nr.: Aschauer Str. 21
PLZ / Ort: 81549 MÜNCHEN
Stadtteil: Ramersdorf-Perlach
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089 69919098
Fax: 089 69919098
URL: https://borola.de/
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:

Kurzprofil




2011 wurde die 2003 gegründete Diplom-Ingenieur Olaf Borsdorf- Unternehmensberatung für Gebäudemanagement in BorOla Consulting GmbH umfirmiert.

Zu Beginn bildete die Unterstützung von klein- und mittelständische Unternehmen bei der Planung und Realisierung von Gebäudemanagementprojekten das Kerngeschäft.

Mittlerweile bilden die Geschäftsfelder Arbeitssicherheit, Managementsysteme und Energieberatung die Tätigkeitsschwerpunkte.

In Zukunft soll noch mehr Gewicht auf den Bereich Managementbetreuung gelegt werden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Gefahrstoffverzeichnis, Energieberatung, Arbeitsschutzmanagement, Arbeitsschutz, Betriebsanweisung, Gefährdungsbeurteilung, Unternehmensberatung, Facility Management, Unternehmensberater, Unternehmensberatungsgesellschaften, Gebäudemanagement, ASiG, Fachkraft, externe Fachkraft für Arbeitssicherheit, Managementsysteme, Umweltmanagement, Arbeitssicherheit, Mitarbeiter-Unterweisungen, Qualitätsmanagement